x Gähn x

boah bin ich müde - 3:30 ers eingepennt neben einem wunderhübschen kotzgrünen eimer ^^ nun sitze ich neben sali bali und werde gleich (so sal) eine familie namens 'emu' bzw 'wollazze - emu' erstellen xD [edgar wollazze der mann mit der glatze] ["Da oben springt eine Frau von einem Berg - was hat das zu bedeuten?!"] Mir tut alles weh und ich kann mich nicht dran erinnern etwas derartig schmerzbereitendes getan zu haben gestern abend ^^ ... nunja was soll man machen? der heutige tag wird höchstwarscheinlich seeeehr ruhig ... in einem abgeschotteten raum iwo in der stille xD ...

30.6.07 12:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
[Diary] [Sign] [She] [Freaks] [God] [Show] <3


Gratis bloggen bei
myblog.de